Thailand, Koh Phagnan: Um Weihnachten buchen oder spontan hinfahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt, wenn Du ein richtiges Hotel suchst, dann solltest DU dringend von hier aus buchen. Da ist meist alles belegt und ausgebucht zu dieser Saison. Auf den Inseln gibt es aber viele kleine Bungalowanlagen mit Matratze, Ventilator, Duschschlauch und Toilette für wenig Geld. Letztes Jahr habe ich dort für 10 Euro die nacht geschlafen. Es war sauber, jeden tag wurde auf Wunsch gereinigt und das Bettlaken gewechselt. Man konnte Wäsche abgeben und für wenig Geld waschen lassen. Dazu noch direkt am Meer gelegen, war das einfach perfekt. Einfach hingehen, fragen und einziehen. Lieber lange buchen. Selbst wenn man früher fährt, findet sich jemand der einen freikauft und den Bungalow übernimmt..Denn als Thailand-Reisender wirst Du wissen, dass man in diesem Land keine Lust hat sich festzulegen :-)) Gute Reise!!!

Ich würde einfach hinfahren. Die Meute bleibt vor allem auf Koh Samui und die weiter auf die Nachbarinsel fahren, bleiben oft bei Had Rin. Mit dem Nord Osten machst Du alles richtig.

Das ist ja eine recht kleine Insel abseits von den Tourihochburgen, da würde ich einfach hinfahren. Findest ganz bestimmt was.

Was möchtest Du wissen?