Thailand: Ist Trat einen Zwischenstop wert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trat ist eine nette kleine Stadt in Ostthailand. Sie ist Durchgangsstation zu der Trauminsel Kho Chang, nach Chantaburi (Edelstein-Zentrum) und nach Cambodia.

Trat ist viel billiger als Koh Chang. Es gibt viele gute und günstige Guesthouses. Viele übernachten hier und fahren tagsüber auf die Insel zum Baden fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht erinner fahren die Fähren bis 5 oder 6 abends, da ist es dann schon fast dunkel. Wir haben in Trat gezwungener,aßen übernachten müssen, da wir von Ko Chang erst sehr spät nach Trat gekommen sind und keine Busse mehr fuhren. Wie bereits erwähnt ist Trat günstiger als die Insel und sehenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ursulah,

ich gebe zu: Schwierig über die SUCHFUNKTION zu finden! Hier meine Antwort dazu zu ähnlicher Frage vor knapp drei Monaten:

"Hallo, wenn Du von Ko Chang nach Bangkok reist, musst Du ja in Trat Zwischenstation machen (wie auch immer Du dann weiter reist). Wir haben uns die Zeit genommen und haben eine Nacht direkt in Trat verbracht und haben es nicht bereut. Natürlich hast Du auch Hauptstraßen und Trouble (auch einen riesen Markt), aber gerade die Seitenstraßen sind in dieser Hafenstadt sehr charmant und gemütlich.

Übernachtet haben wir in "Pop Guest House", hat keine eigene Homepage, aber ist zB bei Tripadvisor http://www.tripadvisor.de/HotelReview-g612387-d782933-Reviews-PopGuestHouse-Trat... Binge mal ein bißchen im Netz; vielleicht spricht Dich diese Stadt auch an. Wünsche noch einen schönen Urlaub in diesem Land!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?