Thailand im mai / juni als backpacker , empfehlenswert ?

4 Antworten

Ich war im Mai in Thailand und da war es richtig heiß. Zum Glück habe ich mich nach ein paar Tagen an das Klima gewöhnt. Der Vorteil dieser Reisezeit ist, dass Thailand nicht ganz so stark von Touristen überlaufen ist. Thailand an sich als Reiseziel kann ich nur empfehlen, ich möchte dort selbst noch mal hinfliegen.

Wenns nicht so touristisch sein soll bist du in Thailand falsch. Ausser du gehst ins Hinterland, aber da ist nicht viel mit feiern oder Trekking

Hi,

wir waren auch schon mal im Juni in Thailand und zwar in Bangkok Hatten da auch Regen zwischen durch. Danach konntest du glauben zu hättest Novemberwetter in Deutschland. Du standest auf der Strasse im dicken Nebel, nur dass es warm war.

Aber sonst war's ok.

Was möchtest Du wissen?