Thailand im Januar - welche Insel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Koh Chang gibt es zwei :-) Die ruhigere und einfachere und schönere ist im Süden. Erst nach Ranong, dann mit dem Boot weiter. Wenn's zu langweilig wird, dann gibt es mit Koh Prayam ( so oder ähnlich :-) ) eine Insel in der Nähe, wo mehr los ist. Wenn Ihr ein wenig Luxus haben wollt, sind die Inseln weiter im Süden bei Trang FANTASTISCH, zB Koh Hai. Viel Spass - bin selber ab 8. Dezember auf Koh Chang :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe und antworte aus Thailand. Was wollt ihr? Nur Super-Strand, nur Ruhe? Oder auch Halli-Galli? In Thailand gibts alles. Vom Extrem Phuket Patong Beach bis Koh Tao als Tauch-Insel...oder Koh Mak als kleines Paradies....oder auch noch andere schoene kleine Inseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chouchou
25.11.2011, 15:58

Wir wollen eine Woche super Strand, Ruhe, Tauchen, Paradies - nicht zu viel Party! Wie gesagt am liebsten in einem Bungalow am Strand! Was passt am besten?

0

Was möchtest Du wissen?