Thailand außerhalb der Saison?

1 Antwort

Bin vor kurzem aus Thailand wieder gekommen und kann Deine 3 Fragen wie folgt beantworten. a) Eine Reise nach Thailand ist immer schön und interessant. Es lohnt sich zu jeder Jahreszeit (Saison). b) Ja, es ist ausserhalb der Saison günstiger. Fängt schon bei den Flügen an. Vor Ort findest Du fast überall Promotions. Hotels bieten teilweise Discounts bis zu 70%. Touristen gibt es weniger in der Nebensaison. In Thailand sind viele Preise verhandelbar. Da ist es gerade von Vorteil wenn es wenig Touristen gibt. Selbst bei normalerweise feststehende Preisen gibt es Nachläasse. So zahlten wir z.B. statt der üblichen 200 Baht nur 100 Baht Chiang Mai Monkey Center. c) nein es regnet nicht tagelang. wenn dann aber meist heftig. das mit dem wetter hat travelworker aber bereits bestens beschrieben

1 Tagestrip nach Holland ans Meer..

Hallo, ich will mit meiner Freundin nächste Woche Mittwoch ans Meer. (Leider geht es momentan nur Mitwochs) Einfach nur um mal abzuschalten und gute Luft zu tanken.

Letztes Jahr war ich in Cadzand-Groede der Strand war echt schön. Jedoch sind es von hier 3,5 Stunden fahrt.

Die Frage ist ob es vielleicht noch so einen schönen Strand mit Dünen und wenig Besuchern, was um diese Jahreszeit wahrscheinlich kein Thema sein wird, etwas näher gibt. Denn bei 3,5 Stunden Autofahrt kann der Tag auch ganz schnell unschön werden.

Ich komme aus NRW, 53902 Bad Münstereifel.. Was auch schöne wäre eine Restaurant in der Nähe um dort was zu essen, habe bisher leider keines gefunden da die außerhalb der Saison alle nur am Wochenende auf haben.

Ich bin gespannt auf eure antworten.

Lg phil

...zur Frage

Flugzeitverschiebung um fast 12 Stunden - Stornierung möglich ?!

Wir haben gestern einen Flug nach Palma de Mallorca über Skyscanner gebucht. Condor ist die Fluggesellschaft. Wir haben einen Flug um 5:50 Uhr gewählt, da wir nur fünf Tage auf Mallorca verbringen können. Als wir dann heute Morgen die Tickets per email bekommen haben, mussten wir mit erschrecken feststellen, dass die Flugzeit sich um fast 12 Stunden verschoben haben. Abflugzeit ist jetzt 17:05 Uhr mit Ankunft 19:45 Uhr in Palma. Hierdurch verlieren wir diesen ganzen Tag und es kommt zu Problemen mit der privaten Unterkunft (Schlüsselübergabe). Jetzt würden wir gerne stornieren, weil das ganze so nicht mehr viel Sinn macht. Ist eine Stornierung möglich ? Neckermann bietet keine Stornierung an und eine Umbuchung auf z.b Airberlin ist viel zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?