Thailand außerhalb der Saison?

1 Antwort

Bin vor kurzem aus Thailand wieder gekommen und kann Deine 3 Fragen wie folgt beantworten. a) Eine Reise nach Thailand ist immer schön und interessant. Es lohnt sich zu jeder Jahreszeit (Saison). b) Ja, es ist ausserhalb der Saison günstiger. Fängt schon bei den Flügen an. Vor Ort findest Du fast überall Promotions. Hotels bieten teilweise Discounts bis zu 70%. Touristen gibt es weniger in der Nebensaison. In Thailand sind viele Preise verhandelbar. Da ist es gerade von Vorteil wenn es wenig Touristen gibt. Selbst bei normalerweise feststehende Preisen gibt es Nachläasse. So zahlten wir z.B. statt der üblichen 200 Baht nur 100 Baht Chiang Mai Monkey Center. c) nein es regnet nicht tagelang. wenn dann aber meist heftig. das mit dem wetter hat travelworker aber bereits bestens beschrieben

Tagesprogramm für Istanbul, Türkei?

Könnt ihr mir ein gutes Tagesprogramm für Istanbul in der Türkei empfehlen? Ich möchte an einem Tag einfach nur durch die Stadt schlendern und sie auf mich wirken lassen und an einem anderen die ganzen wichtigen Sehenswürdigkeiten abklappern. Hapt ihr Tipps für ein gutes Programm, vielleicht sogar mit Route?

...zur Frage

Soll man lieber normal oder weniger klamotten nach thailand mitnehmen?? Ist das shoppen da gut ?

Im mai gehts ab nach thailand und ich frag mich einfach ob ich normal den koffer packen soll, für jeden tag!? Oder ob das shoppen in thailand gut und günstig ist und ich lieber die hälfte hier lasse! Weiß auch garnicht was ich überhaupt alles da kaufen darf oder stress zubekommen!! Kann mir jemand helfen?? das wäre super...

danke und schön tag noch.. Lg

...zur Frage

Von Tarifa aus einen Tag nach Tanger?

Macht es Sinn, von Tarifa aus für einen Tag nach Tanger überzusetzen?

...zur Frage

Tagesausflug nach Helgoland auch im Januar?

Bin in Kürze an der Nordsee und wollte schon immer mal nach Helgoland. Wer weiß, ob auch im Januar Fährbetrieb herrscht? Macht ein Besuch Sinn, oder ist es dann einfach zu stürmisch und kalt.

...zur Frage

Mit dem Mietwagen durchs australische Outback, welche Ausrüstung sollte man unbedingt dabei haben?

Ich bin noch überhaupt nicht in Australien gewesen und stelle mit die Weite des Outbacks einfach gigantisch vor. Vielleicht ist das auch übertrieben, aber ich frage mich was ich auf jeden Fall dabei haben sollte, wenn ich mit dem Mietwagen durchs Outback fahre und evtl. den ganzen Tag keiner Menschenseele begegne. Wasser, Nahrung, Benzin ... Was muss noch dabei sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?