"Thailändische Strandbungalows" in Südeuropa?

1 Antwort

Ich glaube das kannst du vergessen. Hier in europa wird ja nur noch geklotzt. Riesige Hotelbunker und Megabungalowanlagen mit Sternekomfort. Das Thailandfeeling findet man leider halt nur noch in Asien. Das Foto entstand übrigens im Jahr 2009!!!!

Strandfeeling auf Ko Wai, thailand - (Europa, Unterkunft, Strandbungalow)

Welche kleine Insel ist in Indonesien empfehlenswert für einen ruhigen Badeurlaub?

Es soll in Indonesien ganz kleine Inseln (2 Kilometer lang) geben, auf denen man aber trotzdem Urlaub in Bungalows machen kann. Wer kennt solche Inseln und kann sie für einen Badeurlaub empfehlen?

...zur Frage

Gibt es in Südeuropa Mangrovensümpfe zu entdecken?

Kann man irgendwo in Europa richtige Mangrovensümpfe erleben? Oder wo muss ich dafür hin?

...zur Frage

Kleiner Wanderausflug auf die zugspitze

Hallo :) ich und 3 meiner Kumpel ( 18-20j.) wollen ende Juli auf die Zugspitze hoch wandern. Allerdings wollen wir ein paar tage dort bleiben und mit 1-2 Zellten irgendwo übernachten. Glaubt ihr wir können irgendwo an einer ruhigen kleinen wisse rasten oder MÜSSEN wir auf einen Zeltplatz?

Danke schon mal im voraus :) LG Luc

...zur Frage

Roadtrip Route Südeuropa (Italien, Frankreich)?

Hallo zusammen,

Meine Schwester und ich haben uns überlegt dieses Jahr im Sommer einen kleinen Europa Roadtrip zu starten. Wir wollen um Mitte Juli rum 2 Wochen nach Italien und Frankreich runter fahren. Plan ist wahrscheinlich zum Gardasee, dann über Milano nach Genova und die Küste entlang bis nach Marseille. Wir wollen spontan entscheiden wie lange wir wo bleiben und hatten uns gedacht immer in M/Hotels zu übernachten.

Hat irgendjemand Erfahrungen, Tipps, Städte oder Orte die wir unbedingt sehen müssen und die auf dem Weg liegen, oder besonders schöne Strecken? (Haben beide viel Spaß am fahren und ein sportlich-komfortabel ausgelegtes Auto)

Wäre sehr dankbar für gute Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?