Textübersetzung?

2 Antworten

Wie ich es verstehe, funktioniert Google Übersetzer wird nicht helfen. Es gibt eine Agentur, die sich damit befasst professioneller Online-Übersetzungsdienst kann das Budget passen, habe ich den Service Nitro dort verwendet, hängt die Kosten von der Anzahl von des Textes .

Also, wenn die Kommunikation während der Zusammenarbeit auch so schlecht ist, dann kann da auch kein gutes Ergebnis rauskommen. Die wichtigsten Informationen wären doch einmal:

Von welcher Sprache in welche Sprache?

Welcher technischer Bereich?

Für welche Firma und für welchen Zweck ist das denn?

Warum schnell?

Welcher Umfang?

Warum ist das Budget klein? Und warum momentan? Wächst da noch?

Erfordert Kenntnisse in Englisch-Deutsch-Spanisch.

 Übersetzungen werden online benötigt, egal wie viele Menschen sich mit Übersetzungen beschäftigen, Qualität ist wichtig.

 Im Moment erstellen wir eine Informationsseite, für die die Übersetzung von Texten erforderlich ist. Themen beziehen sich auf IT-Technologien, Computerkomponenten, Smartphones und in Zukunft alles, was mit elektronischen Technologien verbunden ist.

0
@Ahuker

Äußerst unprofessionell, was erwartest du dir in einem Reiseforum, such auf proz.com etc. (allein die Aussage, "egal wie viele Menschen ..." Qualität hat ihren Preis..

2
@Endless

ja sehe ich auch so. Gerade wenn man auch viele Fachwörter und Qualität benötigt muss man halt Geld in die Hand nehmen!

wie kann man denken, dass irgendwelche wildfremden Menschen sowas umsonst machen und top Qualität dabei raus kommen soll?

wenn man etwas professionell aufziehen will, muss man Geld investieren.

2
@Ahuker

Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass alle meine Fragen beantwortet werden. Aber das ist nun wirklich sehr dürftig, sorry. Da stelle ich mir die Zusammenarbeit extrem schwer vor.

Die Frage, von welcher Sprache in welche übersetzt werden muss, sollte doch irgendwie zu klären sein?

Auch der Zeitraum, der Umfang etc. sind doch Dinge, die man schon wissen wird.

Und bei einem schließe ich mich allen Antwortern an. Wenn Qualität so wichtig ist, dann muss man auch Qualität zahlen.

0

Was möchtest Du wissen?