Teufelsklamm in Vrazji prolaz – von Skrad aus?

1 Antwort

Hmh. Habe in meinen Reise-Know-how-Reiseführer nachgesehen, da ist Skrad leider nicht drinnen. Habe zudem eine gute Karte, demnach scheint Skrad tatsächlich der richtige Ausgangspunkt zu sein. Allerdings dürfte das von der Distanz her schneller als an einem ganzen Tag zu machen sein. Zudem denke ich, dass Du vor Ort mit wachen Augen schon einen Wanderparkplatz mit Schautafel o.Ä. finden solltest. Und folgende Website habe ich für Dich gefunden: http://www.gorskikotar.hr/index.aspx?lang=English - Ich hoffe, dass hilft Dir wenigstens etwas weiter, Du wartest ja schon eine Zeit lang auf Antwort... Schreib einen Tipp, wenn Du mehr weißt!

Eigernordwand-gibt es eine Wanderung für Anfänger?

Die Frage mag blöd wirken, da ich weiss, dass die Eigernordwand eher für Experten gedacht ist. Dennoch: Gibt es eine Wanderung, die einem den Berg zumindest auch als Anfänger näher bringt? Kann ja auch in der Nähe sein...

...zur Frage

Telefongebühren in die Türkei

Hallo, ich habe eine Frage. Wieviel kosten Telefongespräche aus dem deutschen Festnetz wenn ich auf einer türkischen Handy Nummer anrufe. Ich hatte bisher keine Billig Vorwahlen verwendet. Hat jemand eine Ahnung wie teuer das ist pro Minute. Auf einer Seite habe ich gelesen ungefähr 3 Cent pro Minute und von jemand habe ich gehört 2 - 3 Euro pro Minute. Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Angeln in Chonqching

Hallo, Ich fliege nächste Woche nach Chonqching und wollte einfach mal wissen ob man dort Angeln kann und was man dort so Fängt. Außerdem stellt sich mir die Frage ob ich einfach eine Teleskop rute in meinen Koffer legen kann. (Wir fliegen Air China oder so.) Oder ist es Sinnvoller sich dort eine zu kaufen? Und wie sieht es dort mit Angelzubehör aus? Weiß das jemand?

Ich hoffe ihr Könnt mir weiter helfen :-)

...zur Frage

Welcher Wanderführer ist empfehlenswert für die Adriaküste Kroatiens?

Ich suche schon eine ganze Weile nach einem guten Wanderführer für Kroatien, besonders für die Adriaküste. Wer kann mir weiterhelfen und ein Empfehlung geben?

...zur Frage

Blauberg-Überschreitung - von wo aus starte ich am besten?

Hallo! Die Blauberge markieren die Grenze zwischen Tirol und Deutschland und liegen am Tegernsee. Wer kann mir eine gute Tour empfehlen? Von wo starte ich am besten, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

...zur Frage

Tagestour zum Lipno-Stausee

Hallo ,plane bei meinem mehrtägigen Aufenthalt im Mai in Cesky Krumlov eine Tagestour an den Lipno-Stausee.Wer war schon dort und kann Hinweise für eine solche Tour geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?