Termine und Preise der AIDA Karibikkreuzfahrt 2015 gesucht

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kreuzfahrten werden doch immer ganz langfristig ausgeschrieben und vor allem gebucht. Für 2015 bist Du ehr zu spät als zu früh dran. Die Pläne gehen schon bis 2016. Der Link von Blnsteglitz ist ganz gut. Da ist auch eine kleine Suche drauf versteckt übr die sich dann Termine und konkrete Routen aufrufen lassen. Viel Spass bei der Qual der Wahlund dann später natürlich auf Reisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janaokus
18.01.2015, 01:12

Das ist nicht wahr, er hat immer noch die Zeit um eine tolle Kreuzfahrt in 2015 zu finden!

0

Hallo - wann planen sie ihre Kreuzfahrt? Im Februar geben es Ausflüge für Miami und Karibik. in Miami kann man viel umsonst machen. Der Schiff kommt dann in San Juan an: liegt direkt vor der Altstadt und der Festung. man kann alles zu Fuss machen und evt noch mit der Fähre zur Bacardi-Fabrik fahren, ganz billig! Auch Virgin Gorda ist sehr sehenswert. Kann man auch selbst mit dem Boot machen, Anleger ist nicht weit von dem Schiff, vielleicht 15 Min zu Fuss, Eigentlich alles ganz easy in der Karibik, Busse und taxen gibt es überall reichlich und günstig, nur vorher verhandeln und erst am Schluss zahlen. Und mit einer Bestellung von http://www.schiffs-rabatte.de/ hast du 3% Boardguthaben, lohnt sich schon bei größeren Summen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Eine wirklich seriöse Adresse (aus Erfahrung) ist: "derKreuzfahrtberater"

Dir hilft dieser weiter.

Ich habe schon einige Kreuzfahrten hinter mir. Aber zu einer nützlichen Antwort gibt es ein Problem:

  1. Highlife erwünscht? (Tanzkurse, Bingo usw.)

  2. Ruhe auf dem Schiff? (Relaxen)

  3. Ausflüge beim Landgang in die Natur?

  4. Beim Landgang: Lernen, lernen, über die Landeskultur, über die Kunst dort usw.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag ihr lieben,

ich bin voll dafür das Menschen die pensioniert werden das Leben genießen sollten, denn viele suchen sich meist einen kleinen Nebenjob und bringen so noch Geld rein :/

Das ist zwar gut für den Haushalt aber ich finde diese Leute haben schon genug gearbeitet und verdienen einfach etwas Urlaub :) Deshalb unterstütze ich euch total, eine Kreuzfahrt zu machen ist eine super Entscheidung, vor allem durch die Karibik. Klar sollte man sich vorher mal informiert haben und nicht einfach blind drauflos buchen :D So eine Liste findet ihr hier http://www.schiffs-urlaub.de/aida-karibikkreuzfahrt-von-november-2015-bis-maerz-2016-inklusive-flug.

Habe ich auch gesucht als ich letztes Jahr gebucht habe. Außerdem findet ihr hier auch direkt die Angebote für solche Kreuzfahrten :) Praktisch also. Na ja, wünsche euch viel Erholung und Spaß :)

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.aida.de/kreuzfahrt/ziele/karibik.18952.html

wie gefällt dir der Link?

;-)))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Visionaer
09.08.2014, 14:57

ahh, das selbe hab ich auch verlinkt, nur von andere Seite :)

1
Kommentar von kreso
04.09.2014, 01:11

Ahh ist echt geil, und jetzt die Frage, wie kostet das ganze Spaß? :D

0

Was möchtest Du wissen?