Teneriffa: Hotel-Tipp nahe Playa de las Teresitas gesucht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Foxxx 75 ,ich war mehrfach am Playa de las Teresitas .Habe aber immer in Puerto d.l.Cruz gewohnt und wenn ich Lust zum Baden oder Sonnen hatte bin ich mit dem Bus über Santa Cruz nach San Andres (Playa d.l.Teresitas) gefahren.Aus meiner Sicht gibt es dort auch kein Hotel was man empfehlen könnte,eventuell Ferienwohnungen.Der Ort besteht aus einer Ansiedlung und einigen Restaurants also auch abends sicher kein erlebenswerter Ort.Der Strand ist mit dem aus Afrika geholten Saharasand sehr schön auch jetzt gut ausgebaut(Toiletten,Gastronomie).Vorgelagerte künstliche Sandbänke ermöglichen auch Kindern relativ gefahrloses Baden.Mit dem Bus fährst Du ca.40 Minuten von Puerto, in Santa Cruz am jetzt endlich fertiggestellten Busbahnhof umsteigen in den Stadtbus nach San Andres,mit dem Mietwagen ist es natürlich einfacher.Während in Puerto es sich oft mittags bewölkt hat, scheint in Playa ... oftmals den ganzen Tag die Sonne. Viele Grüße Dietrich aus alle/Saale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde euch einen Mietwagen empfehlen, dann seid ihr unabhängig auf der Insel und könnt zu euren Traumstränden fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?