Teneriffa - Arbeiten im Feriengebiet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß, kann man sicherlich in den Hotels oder im großen Logo Parque immer etwas bekommen.. Aber Bezahlung ist eher etwas schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ....

Vor vielen Jahren in Las Palmas und Torremolinos . Es gibt als Promotor immer irgend eine Arbeit für 3 oder 6 Monate oder halt in Hotels als Animator/in . Gucke mal ( wenn du etwas Spanisch kannst ... ohne geht es kaum ) :

http://es.jobomas.com/promotora-con-ingles-y-aleman-santa-cruz-de-tenerife_iid_1338138

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MonicaLinda 06.07.2012, 14:59

was tut ein Promotor?

0
allradfan 06.07.2012, 17:17
@MonicaLinda

Mit einem Promotor bist du auch schon in Kontakt getreten. Zum Beispiel wenn im Supermarkt dir jemand die Verkostung eines Joghurts oder Schokolade anbietet. Gibt noch viele Möglichkeiten, verteilen von Flyern usw.

0

Was möchtest Du wissen?