Temperaturen in Miami und fort myers im März

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Monat März ist in der Regel schon ein toller Monat, um die Sonne zu genießen. Tagsüber gehen die Temperaturen mit 23 Grad am Morgen los und steigen zum Nachmittag auf 27 bis 29 Grad. Die Wassertemperatur im Golf ist dann schon 21 bis 23 Grad, nachtsa kann es auf 14 bis 15 Grad abkühlen. In Key West ist es immer noch ein wenig wärmer. Nur den täglich in Richtungen und Stärke wechselnden Wind darf man nicht unterschätzen, denn dessen Temperatur orientiert sich an der Wassertemperatur des Golfes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier: http://www.my-miami-beach.de/?WetterMiamiBeach

Dort findet Du eine Klimatabellen mit allen Temperaturen usw.

März ist eine super Zeit für Florida, da es dann noch nicht so drückend heiß wie im Sommer ist.

Dir viel Spaß in Miami!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach unseren Maßstäben sehr gutes Hochsommer Wetter. März ist mit die beste Reisezeit daher auch ewas hochpreisiger. Baden vor allem an der Golfküste, auf den vorgelagerten Inseln ein wahres Vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?