Tempelhof in Berlin - wie wird der ehemalige Flughafen zur Zeit genutzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe unterschiedliche Sachen zur Nutzung des Flughafens gehört. Folgend ein interessanter Artikel, der relativ aktuell ist (vom Dezember 2010): http://www.flughafentempelhof.com/archives/544/zukunft-von-tempelhof-kostet-250-millionen.html

Darüber hinaus finden sich aber noch weitere Artikel im Netz. Ich füge dir gleich mal zwei Links bei, die du dir auch gerne durchlesen kannst. Allerdings sind sie ein wenig älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Letzten Oktober war ich da. Habe eine Club besucht: Silver Wings.

Obwohl es zu viel junge Leute gab (rund 20 Jahr) war die Atmosphaere total gut und habe da deshalb auch eine sehr schöne Abend gehabt.

Wenn man das Terrän auf läuft dan sieht es normal aus. Mann geht hinein und die Gänge sahen so aus wie neu.

Wir sind am Ende aus Langeweile auch noch das ganze Gebäude entlang gelaufen aber das sah weiter Tod aus (aber es war auch 4 Uhr oder so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?