Tellspiele Interlaken; Wetter

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das sagt die Homepage:

"Dank der gedeckten Tribüne mit rund 2000 Sitzplätzen können die Spiele bei jeder Witterung durchgeführt werden."

http://www.tellspiele.ch/theater/theaterstueck/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe grad, dass ich selber vor zwei Jahren diese Frage stellte.

Ich war inzwischen an den Tellspielen und sie waren wunderschön. Ich möchte sie allen empfehlen, die in der Gegend vorbeikommen.

Man kann sich über die Zeiten im Internet erkundigen. Das Wetter spielt keine Rolle, denn die Zuschauerplätze sind überdacht.

Es gibt auch Tellspiele in Altdorf/UR. Die von Interlaken sind aber sehr viel eindrücklicher. Ich möchte eindeutig Interlaken empfehlen.

Tropentier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?