Telefonnetz Abancay

1 Antwort

Also Handynetze funktionieren in Abancay, auch wenn es immer mal wieder zu kleineren Ausfällen kommt. Allerdings hat man dann außerhalb von größeren Siedlungen oder in den Bergen keinen Empfang. Wenn er also von Abancay nach Nasca mit dem Bus fährt, hat er wahrscheinlich die meiste Zeit keinen Empfang und wird erst wieder in Nasca ein Signal bekommen. Rufe ihn an, wenn er in Nasca sein soll und dann auch später, da Busse in Peru oft große Verspätungen haben können.

Welche Ausrüstung braucht man für eine Fahrradreise mit Zelt?

Hallo. Könnt ihr mir sagen, was man für einen Wochenendtrip mit dem Fahrrad braucht, wenn man unterwegs zelten will? Abgesehen von Fahrrad, Zelt ;-) und regenfester Kleidung? VIelen Dank für Eure Tipps.

...zur Frage

Surfers Paradise, ist die Gold Coast in Australien auch für Surf-Anfänger geeignet?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wie es im Surfers Paradise, also der Gold Coast in Australien, mit dem surfen auf Anfängerniveau aussieht? Ich würde gerne etwas surfen lernen, geht das, oder sind die Wellen dort schon zu hoch?

Danke

...zur Frage

Wie lange in Lima, Peru, aufhalten?

Wie lange sollte man sich in Lima, Peru, aufhalten? Ist Lima schön, oder sollte man lieber schnell zu den interessanteren Orten in Peru? Ich habe keinen Zeitdruck...

...zur Frage

Was sollte man in Peru während einer mehrwöchigen Reise unbedingt sehen?

Dank der lieben Community bin ich jetzt doch sehr am schwanken, ob ich die kurze Geschäftsreise nicht doch lieber zu einem (wohlverdienten) zwei bis drei Wochen Urlaub ausdehnen sollte. Was gibt es dort in Begleitung meiner jungen Tochter (4) zu sehen? Welche Orte und Landschaften darf ich nicht verpassen? Lohnt sich vielleicht noch ein Abstecher nach Chile und /oder Brasilien oder sieht das nur auf der Karte so nah aus?

...zur Frage

Picknickkorb für Tagesausflug kaufen?

Könnt ihr mir sagen, wo man gute Picknickkörbe für Tagesausflüge kaufen kann? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Danke!

...zur Frage

schlafsack beim Rucksackurlaub in südamerika?

ich gehe bald zum bagpacking mit einem Freund nach Südamerika. War jemand schon einmal dort und kann mir sagen ob man einen Schlafsack unbedingt braucht oder in den Jugendherbergen immer genügend Decken etc. bekommt?( reisen zw. Buenos Aires und Zentralamerika mit evtl. abstechern richtung Anden)

Ansonsten wären wir am Anfang nur mit einem Hüttenschlafsack unterwegs und würden uns sonst im Falle der Fälle dort unten einen normalen kaufen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?