telefonieren mit deutschem handy in indien

1 Antwort

Keine Sorge, deine Mam kann beruhigt werden! Du kannst dir in Indien ohne Probleme eine neue SIM Karte kaufen! Von Deutschland gibt es verschiedene Vorwahlnummern um günstig ins indische Mobilnetz zu telefonieren. Am besten kurz vor deiner Abreise nochmals den besten Anbieter im Netz ausfindig machen, da die Tarife häufig wechseln.

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

Hallo alle zusammen,

seit einem Monat plane ich jetzt schon intesiv meine monatelange Reise durch England/Irland. Bei der Frage "Wie telefoniere ich am günstigsten?" komme ich aber nicht wirklich weiter. Natürlich werde ich mir ein Headset mitnehmen und Skype einrichten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich am günstigsten vom HANDY aus telefonieren? Ich möchte nach Deutschland meist nur Abends telefonieren und das auch nur in Notfällen. Sollte ich hier in Deutschland nach Angeboten schauen (von meinen jetzigen Anbieter - Vodavon) oder lieber eine englische Sim-Karte kaufen? Ich möchte ja nich nur nach Deutschland telefonieren, sondern auch innerhalb von England und Irland günstig telefonieren können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Handy in Rumänien, wie günstig nach Deutschland telefonieren?

Wie telefoniere ich von Rumänien am billigsten nach Hause mit dem Handy? Gibt es dort einen günstigen Anbieter für Mobilfunk, oder gibt es in Deutschland einen speziellen Tarif? Wer kann mir da Auskunft erteilen? Bräuchte die selbe Info auch für die anderen Schwarzmeerländer:-)

...zur Frage

SINGAPUR SIM Karte

Hallo

welche prepaid SIM Karte würdet ihr euch in Singapur kaufen , wenn ihr nur die Telefonie nach DE und SMS nutzen wolltet ?

Danke schon mal für euere Antworten.

Augestern

...zur Frage

Mit dem Handy telefonieren in Australien?

Ich bin etwa 2 Monate in Australien unterwegs. Funktioniert ein normales deutsches Handy dort? Kann man eine australische Prepaidkarte einsetzen um so im Land billiger telefonieren zu können? Mit einem deutschen Tarif kostet das ja ein kleines Vermögen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?