Telefonieren in USA mit deutschem Handy

1 Antwort

Das kann man pauschal wohl nicht beantworten. Es kommt auf den Anbieter und den Tarif an. Ich würde mich direkt an den Vetragspartner wenden, die können Dir darüber Auskunft geben.

Kommt man in New York mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Brooklyn aus preiswert nach Manhattan?

Fahren regelmäßig Busse oder Bahnen von Brooklyn in die Innenstadt von New York? Mit welchen Kosten muss ich rechnen? Ich habe ein recht preiswertes Hotel in Brooklyn Downtown gefunden, falls aber die Fahrtkosten zu hoch sind, würde sich dieses Angebot wohl nicht lohnen. Wer kennt sich mit den ÖFI-Preisen in New York aus und kann mir Infos geben?

...zur Frage

Bettwanzen auch in deutschen Hotels?

Habe gelesen, dass New York gerade unter einer Bettwanzenplage leidet. Muss man so etwas auch in deutschen Hotels befürchten?

...zur Frage

ESTA ausreichend für Flug von der Karibik mit Zwischenlandung USA

Schönen guten Abend an alle!

Ich werde mit deutschem Pass über New York und Puerto Rico (beides US-Territorium) nach Costa Rica reisen. Soweit ich die seitenlangen Informationen zum Transit in den USA verstanden habe, ist ein ESTA/Visa Waiver dafür ausreichend. Wäre da nicht die Tatsache, dass mein Hin-und Rückflug nicht von Deutschland aus ist, sondern von Dominica (Karibik), da ich mich hier für ein Praktikum aufhalte. Auf der Internetseite der diplomatischen Vertetung der USA finde ich dazu folgendes:

Sie sind im Besitz eines Rückflug- oder eines weiterführenden Tickets (weiterführende Tickets dürfen nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik enden).

Genauere Informationen kann ich leider nicht finden. Ist es also notwendig, ein Visum für die USA zu beantragen?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Amerika: Rückflug mit Zwischenstopp

Hi! Habe ein günstiges Angebot einer deutschen Fluggesellschaft von FFM nach Miami (Hin- und Rückflug) gefunden. Beim Rückflug fliegt man zuerst von Miami nach New York und dann zwei Stunden später nach FFM weiter. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den ersten Teilflug (also Miami-NewYork) einfach "ausfallen" zu lassen und erst in New York zuzusteigen?? Dann könnte man einen schön Tripp von Miami hoch nach New York planen und einfach von dort weiterfliegen. Wäre toll, wenn mir jemand aus Erfahrung was dazu sagen könnte!

...zur Frage

USA-Einreise mit Laptop

Hallo!

Ende September fliegen wir nach New York, um von dort eine AIDA-Kreuzfahrt anzutreten. Ich wollte meinen eigenen Laptop mitnehmen, z.B. um Bilder hochzuladen. Wie sieht das nun bei der Einreise aus - wird das Notebook und evtl. das Handy wirklich komplett untersucht, d.h. alle Dateien etc. werden gecheckt? Wie verhält es sich da mit Musik auf Laptop und Handy? Muss man sonst noch irgendetwas beachten, auch bezüglich Handgepäck?

Wir fliegen mit Lufthansa von Frankfurt nach New York Newark, Rückflug Newark - Frankfurt via London Heathrow mit British Airways.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,

Andre

...zur Frage

Handy oder Laptop in den USA kaufen?

Wenn man ein Handy oder Laptop in den USA kauft, funktioniert das dann auch hier in Deutschland? Ich überlege mir, ein iphone oder Laptop drüben zu kaufen, weil es wesentlich günstiger ist, habe aber Angst, dass es dann hier nicht ordentlich funktioniert. Weiß jemand mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?