Tee-Time und Einkaufstipps in London

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir die Zeit nimmst, auch die Hinterhöfe der Carnaby Street zu erkunden, dann findest du dort viel der typischen Second Hand Läden. Ganz billig ist das auch nicht, aber man kann schon etwas ausgefallenes für einen bezahlbaren Preis finden. Ansonsten kannst du es natürlich auf dem Flohmarkt in Camden probieren (dort wo auch die Stars und Sternchen nach Klamotten schauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab von meinem Opa gestern für die Bahnfahrt was zum Lesen mitbekommen und es war folgendes Magazin: http://www.adac.de/produkte/buecher_magazine/reisemagazin/default.aspx?quer=reisemagazin. Is zwar bissl teuer für ca. 8 €, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt drin rum zu stöbern. Heb es sogar auf, weil ich auch bald mal nach England kommen will. Kann ich nur empfehlen, weil auch Geheimtipps drin stehen, oder zB. Sehenswürdigkeiten, die man für lau bestaunen kann ;)

Sowohl shopping, als auch Teatime ist in der Kings Road möglich. Aber billig ist das nicht. Ich habe in London überhaupt nichts billiges gefunden!

Was möchtest Du wissen?