Tch habe einen Thailändischen Reisepass geht eine Kopie und Original bleibt zu hause?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat sie bereits einen neuen thailaendischen Pass und du willst nun wissen, ob sie den jetzt immer mitfuehren muss oder ob eine Kopie ausreicht? In Deutschland muss ihn ihn als Auslaenderin immer mitfuehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Revolera 21.07.2017, 01:11

Nein, man muss den Pass nicht mitführen (wo bitte soll man den auch aufbewahren - in der Hosentasche?) Man muss nur bei Kontrolle oder ähnlichem ihn fristgerecht nachreichen.

1
Caveman 21.07.2017, 01:48
@Revolera

Stimmt. Mitfuehrpflicht gibt es auch fuer Auslaender nicht. Sorry!

Wo man den aufbewahren soll? Ein Pass ist nicht viel groesser als die meisten Smartphones. Wer also sein Smartphone irgendwie unterkriegt, der wird das auch mit seine Pass schaffen.

0

Also zum reisen brauchst immer den originalen pass. Bei reisen nehme ich ne Kopie zur Sicherheit mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gilt nur das Original!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?