Taxitransfer Dubai/Abu Dhabi

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss die aktuellen Taxipreise nicht, aber schau dir mal diese Seite an da stehen ein paar Informationen, ist aber auf englisch:

http://dubai-taxi.com/dubai-taxi-corp/taxi-fares

Du kannst auf dieser Seite auch ein Taxi reservieren. Ich haenge dir noch eine andere Seite dran, bei denen kannst du auch eine Anfrage fuer ein Angebot machen. Wenn du von denen einen Preis bekommst, kannst du ja dann auch ganz einfach direkt am Flughafen ein Taxi nehmen :) Hoffe die Info hilft dir ein bischen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rfsupport
12.08.2013, 08:42

Hallo NicoleCo,

bitte achte darauf, dass deine Tipps (auch die Links) nicht in englischer Sprache sind, da reisefrage.net eine deutsche Plattform ist und nicht jedes Mitglied Englisch spricht. Dies steht auch in unseren Richtlinien http://www.reisefrage.net/policy

Liebe Grüße,

Anja vom reisefrage.net-Support

1

Die Fahrt mit dem Taxi von Abu Dhabi nach Dubai dauert etwa 1 1/2 Std und erleichtert den Geldbeutel um ca 270 Dh = Dirham. Der heutige Kurs ist 1 € = 4,901 AED.

Erwähnen möchte ich hierzu, dass je nach Verkehrsaufkommen (Rush Hour) die Fahrt auch u.U bis zu 30 Min. länger dauern und somit auch etwas mehr kosten kann.

Außerdem sind die Taxitarife in Dubai etwas höher, als in Abu Dhabi. Es wird in jedem Fall mit Taxometer gefahren.

Vielleicht solltet ihr auch mal bei euerem Hotel mit Email erfragen, was der Transfer vom Hotel Hin und zurück kostet?

Diese Angaben sind nicht rechtsverbindlich, also ohne Gewähr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManiH
09.08.2013, 22:37

Hallo Laura könnt ihr keinen Flug mit Etihad nach Abu Dhabi bekommen?

Der Etihad Flug ist sehr gut, kann ich empfehlen.

0

Was möchtest Du wissen?