Taxifahren in Florida

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmhhh.......

ja das ist schwer zu sagen. Ich weiß, das der Kilometer in NY etwa $1.38 beträgt. Wenn du jetzt weisst wieviel KM du fahren musst kannst du dir es selber hochrechenen ;)

Eine nützliche Seite ist für sowas der http://www.taxifarefinder.com/.

LG

Wir waren auf unserem Hausboot in DeLand im Vousia Countym sind von Orlando mit dem Taxi dorthin gefahren haben ca. 50 $ dafür bezahlt, auch zum Einkaufen sind wir alle paar Tage immer mit dem Taxi gefahren, das wir per Funk angefordert haben, also wir fanden es preisgünstig. Allerdings sollte man bevor man einsteigt den Preis aushandeln.