Taxi Terminal 1 nach Southamton Hafen

2 Antworten

Wenn es nicht zwingend ein Taxi sein muss, kann ich auch den Linienbus ermpfehlen. Direkt am Flughafen Heathrow in einen bequemen Reisebus einsteigen und in Southampton aussteigen. Die Haltestelle in Southampton ist schon fast am Hafen. Die letzten Meter kann man zu Fuß gehen oder ein Taxi nehmen. Die bestellt gern der Service Mitarbeiter im Haltestellen Gebäude. Kosten für eine einfache Fahrt liegen bei ca. 17 Pfund pro Person, der Bus fährt mehrmals am Tag. http://www.nationalexpress.com/home.aspx

Opps, die Taxizentrale spricht: Leider gerade kein Taxi frei von Reisefrage.net nach Southampton. 3. August mit Rückreise 17. August wäre grad noch gegangen. So ein Pech.

Nur zur Info, das Forum hier ist kein Taxi-/Reiseservice.

Hinstellen, warten, bis ein Taxi kommt. Oder gar in eines einsteigen. Wo ist das Problem??

@Weinen (interessanter Name;-) --- (schmunzel) Zu Deiner Beruhigung: Dort stapeln sich die Taxen. Und sollte wieder erwarten keins für fünf dabei sein; sagst Du einfach einem Bescheid und die rufen dann ein passendes an. Wartezeit: Höchstens 10 Minuten. Gute Reise!

0

Was möchtest Du wissen?