Taxi Fluhafen Kos - Hotel.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo stippi,

ein toller Ort, um auf Kos Urlaub zu machen! Dort waren wir auch und haben bei praller Sonne zwei Wochen genossen. Der Ort Mastichari ist (noch) ein recht ursprünglicher Ort, mit kleinen Gassen, griechischen Tavernen und das alles direkt am Meer. Uns hat`s sehr gefallen!

Ok, zurück zu Deiner Frage: Ich glaube, um die 20,-€ könnt ihr einplanen. Ich war vor zwei Jahren dort und ich meine, dass ich irgendwie was um den Dreh bezahlt habe.

Viel Spaß und Freude auf Kos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Endless 19.12.2011, 16:55

schau Mogli, um den Bogen zur Orient-Frage zu spannen: Ich finde Kos einfach furchtbar, hat für mich nicht viel mit Griechenland zu tun. So flach und langweilig. Aber jeder sieht es eben anders. Nie mehr wieder freiwillig dorthin :-)

0
moglisreisen 19.12.2011, 18:15
@Endless

(grins) Genau, jedem das seine! Ich war mit `nem Baby+Freundin+Kind da - und ich glaube; je nach Lebensrealität gefallen einem andere Dinge! Und das ist auch gut so.:-)

0
germanos 19.12.2011, 21:56
@Endless

mehr Griechenland fand ich auch woanders. Dennoch: in Sachen Kultur insbesondere in Kos-Stadt sehenswert. Aber wie du schon sagtest: jeder Jeck...

0
germanos 19.12.2011, 21:53

könnte passen für um die 10 km Entfernung

0

Was möchtest Du wissen?