Tauchschein auf Bali?

1 Antwort

Huhu,

ich war vor etwa einem Jahr für mehrere Monate auf Bali und hab in dieser Zeit meine Freude am Tauchen entdeckt.

Bali gilt als eines der zwei schönsten Tauchgebiete der Welt! Lass dir diese Chance also auf keinen Fall entgehen.

Ich selbst war begeistert vom Schnuppertauchen und hab kurz darauf den Tauchschein absolviert. Es gibt dort viele deutschsprachige Tauchstationen mit sehr hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Ich für meinen Teil war in Tulamben beim Tauch Terminal (http://www.tauch-terminal.com/). Nette Lehrer, schöne Unterkunft, suuuper Tauchgänge durch das Schiffswrack direkt vor der Küste.

Viel Spaß auf Bali und wunderschöne Taucherfahrungen!

LG Jendara

Beste Tauchspots auf Bali?

Wo finde ich auf Bali die besten Tauchspots? Habt ihr ein paar gute Tipps? Kann man sich überall auch Tauchausrüstung ausleihen?

...zur Frage

Gibt es im Flughafen in Madrid am Terminal 4 Schliessfächer o.ä.?

Hallo, also ich war wirklich schon oft genug in Madrid aber alles weiss man ja nie :-) Gibt es am T4 in Madrid-Barajas Schließfächer oder eine Möglichkeit, sein Gepäck abzugeben? Vermutlich eher letzteres, aber gibt es so eine Möglichkeit? Ich war noch nie am T4 und Gepäck am Flughafen einschließen musste ich sowieso noch nie, ich hab also keine Ahnung. Wäre super wenn jemand da mehr weiss :-)

...zur Frage

Wo kann man günstig seinen Tauchschein machen?

Gibt es im Ausland die Möglichkeit, seinen Tauchschein günstiger als in Deutschland zu machen, oder tut sich an den Preisen nicht viel? Wenn doch, wo lohnt es sich?

...zur Frage

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Quallen Hua Hin und Hyatt Regency Hua Hin

Hallo Reisefragebeantworter, weiß jemand wie es im Oktober in Hua Hin mit den Quallen isr ? Und falls welche da sind : schaffen die es wirklich, einem dem Urlaub zu vermiesen, so dass man nicht mehr ins Wasser gehen kann ?Gleich noch zu Hua Hin: War jemand von euch vielleicht schon mal im Hyatt Regency Hua Hin ? Das hat uns eigentlich ganz gut gefallen ! Sagt mal, wie ihr das seht.

LG

...zur Frage

Sind Impfungen nötig für eine Rundreise Java-Bali?

Sind Impfungen nötig für eine Rundreise Java-Bali?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?