Tauchgebiete in Costa Rica?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salve CarlosFuentes,

Hi für das Tauchen in Costa Rica gibt es 2 Möglichkeiten Tauchen vom Festland oder Tauchkreuzfahrten. Das beste Tauchen in Costa Rica wird auf der pazifischen Seite des Landes geboten. Fischreichtum und die Begegnungen mit Großfischen. Hervorragendes Tauchen und spektakuläre Tauchgänge versprechen Catalina und Bat Island im Nordwesten Costa Ricas. Ansonsten bleibt eigentlich nur noch Cocos Island.

Achtung: Die Überfahrt kann sehr ruppig sein und die Wassertemperaturen sind eher „frisch“. Aber Taucherfahrung solltes du hier unbedingt mitbringen. Nicht für Neueinsteiger tauglich.

That`s it

CABy

Die Unterwasserwelt vor der Isla del Coco in Costa Rica soll zu den faszinierendsten Tauchgebieten der Welt gehören. Ich war leider noch nicht dort, aber habe schon viel davon gehört. Das solltest du dir wirklich nicht entgehen lassen!

Was möchtest Du wissen?