Tauchen im Mittelmeer. wo am besten?

3 Antworten

Beste Kritiken,seit 25 Jahren am Platz, Kinderfreundlich, super Tauchgebiete,Easy zu erreichen. Guckt doch mal rein: Tauchbasis Nero-Sport auf der Insel Zakynthos in Griechenland. www.nero-sport.de

ich wuerde eher sagen rund um die griechischen inseln. da war ich mal vor jahren. top bedingungen!

Da die beliebtesten Tauchregionen in Ägypten aber nunmal nicht am Mittelmeer sondern am Roten Meer liegen und danach hattest Du ja nicht gefragt, empfehle ich mal einen blick auf diese Seite bzgl. beste Tauchregionen am Mittelmeer http://www.tauch-paradiese.de/9227.html Hier findest Du Angaben zur besten Reisezeit und kurze Infos zur Region selbst ( z.B. Korsika ). Eine Freundin von mir taucht zum Beispiel gerne vor Comino ( bei Malta ) - wenn Du kein Anfänger mehr bist, dann wäre das vielleicht auch etwas für Dich!

Was möchtest Du wissen?