Tauchausflüge im Roten Meer, Ägypten, vor Ort buchen oder schon daheim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mal bei Orca eine Tauchreise gebucht. Vorabbuchung und Online-Bestellung hatten einige Vergünstigungen gebracht, daher habe ich das auch im Vorraus gebucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Welteroberer, das kannst du ohne Probleme vor Ort in fast jedem Hotel sowie in den freien Tauchschulen vor Ort buchen. Wenn du aber von deinem Reiseanbieter ein gutes Angebot bekommst kannst du dies natürlich auch hier schon zubuchen. Hier hast du also die freie Auswahl, du kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen. Wenn du vor Ort buchst nicht direkt am ersten Tag, sondern erst mal die Lage sondieren, dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur wenig Zeit hast im Vorraus. Andererseits kann man vorort, wenn man sich ein bisschen auskennt viel bessere Schnäppchen ergattern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das immer vor Ort gemacht und hatte nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich buche bei Jasmin Divers immer im voraus und hatte nie Probleme und das mache ich schon set einigen Jahren so und vor allem ist es billiger.

Gruß Udo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?