Tara-Schlucht in Montenegro: Suchen noch Tipps für Unterkünfte?

1 Antwort

Ich habe hier etwas gefunden! Könnte das etwas für dich sein? Ist eine kleine Pension, die maximal 5 Personen beherbergt:-) http://www.tourist-online.de/Montenegro/Unterkunft-Bar.html

Schönen Urlaub wünsche ich

8

Ja super. Sowas muss man erstmal finden! Danke, genau das, wonach ich gesucht habe, echt!

0

Unterkünfte auf dem Ruhrhöhenweg, wo finde ich gute Gasthäuser zum übernachten?

Hallo zuammen!

Ich bin dabei Unterkünfte für jeweils eine Übernachtung auf der Route des Ruhrhöhenweges zu suchen. (Nicht Ruhrtalradweg) Wer kann mir schöne Gasthäuser empfehlen, die auf dem Weg liegen?

Danke

...zur Frage

Unterkünfte suchen auf Sri Lanka?

Finden wir problemlos von Ort zu Ort Unterkünfte oder ist es eher spärlich und somit anzuraten vorab etwas auszukundschaften um querfeldein Sri Lanka zu bereisen?

...zur Frage

Kann man die Samaria-Schlucht auf Kreta gut zu Fuß bewältigen?

Lässt sich die Samaria-Schlucht auf Kreta für einen durchschnittlich trainierten Menschen an einem Tag komplett durchlaufen? Muss man viel klettern, oder ist sie zu Fuß gut zu schaffen?

...zur Frage

Zum Wandern in die Viamala-Schlucht, stimmt es dass es Eintritt kostet?

Die Viamala Schlucht soll sehr beeindruckend sein und wir würden sie gerne einmal einen Tag lang erkunden? Stimmt es, dass es Eintritt kostet oder hat meine Freundin mir einen Bären aufgebunden? Eintritt für ein Wandergebiet?

...zur Frage

Lohnt es sich, zu Pfingsten spontan nach Holland zu fahren und eine Unterkunft vor Ort zu suchen?

Wie sind eure Erfahrungen? Die Unterkünfte, die uns interessieren würden sind schon belegt, oder zu teuer. Kann man über diese Feiertage auch vor Ort noch Glück haben, oder lohnt sich die Anreise nicht? Was meint ihr?

...zur Frage

Welcher Ort eignet sich für eine Übernachtung, wenn man den Joshua Tree Park besuchen möchte?

Wo gibt es gute und günstige Unterkünfte in der Nähe des kalifornischen Joshua Tree Nationalparks? Wer kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?