Tanzschule in Madrid?

0 Antworten

Wenn ich eine Hütte pachten will, wo finde ich eine?

Hallo! Ich würde gerne den Sommer über für mehrere Monate eine Hütte pachten, hab aber keine Ahnung, wie ich an so eine komme. Weiß das jemand zufällig?

...zur Frage

Wer weiss wo ich das schönste Teehaus in Hongkong finde?

Habt ihr da eine gute Adresse für meine Schwester parat? Das wäre ganz wunderbar. Ich finde persönliche Empfehlungen immer viel schöner als Adressen aus dem Reiseführer.

...zur Frage

Gute Dinner Shows in Deutschland?

Kennt ihr gute Dinner Shows in Deutschland? Ich würde gerne mit meiner Frau so eine Show an einem kinderfreien Wochenende besuchen;-) Wer kann mir eine gute Dinner Show empfehlen?

...zur Frage

Wo findet man gute Adressen für einen Kochkurs in London?

Wir möchten zu zweit einen Kochkurs (Wochenende) in London besuchen und sind noch auf der Suche nach einer guten Adresse. Wo kann man etwas für das tägliche Leben/ kochen mitnehmen? Habt ihr evtl. persönliche Erfahrungen gemacht? Das wäre natürlich am besten!

...zur Frage

Wintercampingplätze in Kalabrien

Wer weiß gute Wintercampingplätze in Kalabrien? Für Wohnmobil etwa drei Monate lang, also November bis Februar. Was gibts da für Temperaturen? Sind Restaurants offen? Danke für Tipps.

...zur Frage

Drehorte der Serie Lost auf Hawaii besuchen, wer weiß, wo diese sind?

Moin!

Ich habe die Serie Lost nur so verschlungen und würde gerne die Drehorte besuchen. Wer kann mir sagen, wo auf Hawaii die Produktion stattgefunden hat?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?