Tanzschule für Salsa in Amsterdam?

1 Antwort

Es gibt in Amsterdam die Dansschool Swinglatino, wo man Salsa und andere lateinamerikanische Tänze lernen kann. Nähere Infos findest du unter www.swinglatino.nl!

Parken am Flughafen Schiphol in Amsterdam, wie kann man das Auto günstig wochenlang unterbringen?

Hallo!

Ich habe eine Frage: Wie parke ich am Flughafen Schiphol in Amsterdam günstig mein Auto für vier Wochen, wenn ich in Asien bin?

Wer hat eine Idee, oder kennt eine günstige Möglichkeit?

Danke

...zur Frage

Amsterdam oder Brügge - welche Stadt würdet ihr für ein Wochenende zu zweit wählen?

Beide Städte kennen wir noch nicht, würden aber in einer dieser beiden unseren Jahrestag gerne feiern. Welche würdet ihr uns für 3 Tage zu zweit empfehlen? Wo gibt es mehr Möglichkeiten, abends etwas romantisches zu unternehmen?

...zur Frage

TIPPS gesucht

In 38 Tagen ist es soweit - Leinen los

Auf einer Kreuzfahrt werden u.a. Bergen, Tromsø und Amsterdam angelaufen. Diese Städte würden wir gern auf eigene Faust erkunden.

Wer kann uns Tipps geben : wie wir günstig - ohne Nepper,Schlepper und Touristenfänger -jeweils in die Innenstadt kommen

wer hat "geheime" Tipps für Bergen und Tromsø?

Danke euch vorab - A.

...zur Frage

Kennt ihr eine günstige Unterkunft in Amsterdam?

Da ich für ein paar Tage mit dem Zug nach Amsterdam fahren möchte, suche ich eine zentral gelegene Unterkunft.

...zur Frage

Tango-Tanz-Urlaub in Argentinien, muss das zwingend in Buenos Aires stattfinden?

Meine Freundin versucht mich schon eine Weile zu einem Tango-Tanz-Urlaub in Argentinien zu überreden. Aber, ehrlich gesagt, ich habe Angst vor Buenos Aires. Gibt es eine andere, kleinere Stadt im Land in der auch Tangokurse angeboten werden?

...zur Frage

Fahrradverleih in Amsterdam auch im Winter?

Wir fahren am kommenden Wochenende für ein paar Tage nach Amsterdam und da das Wetter so mild bleiben soll, würden wir die Stadt gerne mit dem Fahrrad erkunden. Werden Fahrräder dort auch im Winter zum Verleih angeboten? Falls ja, wer kennt eine gute Adresse in der Innenstadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?