Tal der Wale, Ägypten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ganz ehrlich: Habe ich leider nicht, obwohl das Interesse sehr wohl vorhanden war. Das dient z.Zt. noch der Forschung und ist nicht zugänglich (meine Infos und ich habe gebettelt), aber wer weiss, vielleicht ändert sich das noch- dann fahren wir beide gerne zusammen hin! :-)

LG

...und schön, dass Du mal wieder hier bist :-)

Zugänglich ist es auf jeden Fall, da bin ich sicher. Nur gibt es kaum Möglichkeiten, da hin zu fahren. Geht wohl nur mit einem 4x4 Mietwagen. Und 100 Dollar pp sind mir da ein wenig zu teuer ;-) ((http://www.alpenblick-hotel-oasis.com/de/wadi-al-hitan.htm))

Werde vielleicht (endlich mal) nach Ägypten fahren diesen Winter. Und wenn's irgendwie geht, dann auch dort vorbei schauen. Mal sehen, ist gerade ein wenig alles unsicher.

lg

... Bin gerade ein wenig forum-müde und mit anderen Dingen voll :-(

0

Was möchtest Du wissen?