Tal der Adler in der Ramsau am Hintersee im Oberbayern?

0 Antworten

Wer kann mir ein traumhaftes Hotel im Thannheimer Tal für ein Wanderwochenende empfehlen?

Ich soll meinen Eltern ein "traumhaftes Hotel" im Thannheimer Tal für ihr Wanderwochenende empfehlen, habe aber keine eigene Erfahrung mit den Hotels in dieser Gegend. Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen? Welches Hotel ist für ein rüstiges, wanderndes Elternpaar geeignet? Lieber rustikal statt edel, aber schon gehobener Standard.

...zur Frage

Suche zumWandern im Aostatal einen schönen Ausgangspunkt ?

Hallo ins Reiseforum, wir haben mal darüber nachgedacht im Herbst evtl. für 4 (oder auch 5 Tage) im Aosta Tal einen Stopp ein zu legen. (um Tageswanderungen zu unternehmen….kein Marathon). Ich kenne mich in dieser Region sehr schlecht, .. bis gar nicht aus. Daher möchte ich folgende Fragen ins Forum schicken: • Gibt es nette Unterkünfte die bezahlbar und empfehlenswert sind? (muss nicht unbedingt „nur Hotel“ sein ..gerne auch Agriturismo) • Wie kommt man dran? • Besser im Tal oder auf der höhe Wohnen ? • Gibt es den einen oder anderen Ort der als „sehr Empfehlenswert“ gilt ? • Gibt es Dinge zu beachten, an die ich gar nicht gedacht habe?

Vielen Dank vorab

...zur Frage

Pferdestadt Warendorf in NRW?

Warendorf im Münsterland in Nordrhein-Westfalen gilt als Pferdestadt Deutschlands. Welche Möglichkeiten gibt es, bei einem Besuch das möglichst gut mitzuerleben?

...zur Frage

Wo kann man in Australien besonders gut das Schnabeltier beobachten?

Ich würde gern in Australien Tierarten sehen, die sonst nirgendwo gibt auf der Welt. Wer kann mir z.B. ssagen, wo man gute Chancen hat das Schnabeltier in freier Wildbahn zu beobachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich auf einer Südafrika Reise Pinguine sehen?

Wo lassen sich in Südafrika am besten Pinguine beobachten? Gibt es dort bestimmte Stellen, die besonders gut dafür geeignet sind?

...zur Frage

Reise nach Georgien - welche Route?

Welche Route gibt einem die besten Eindrücke vom Land? Habe ca. 10 Tage Zeit. Was gilt es sonst noch zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?