Take Off Reisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Anbieter, aber leider sind diese geführten Fernreisen immer sehr teuer. Das liegt vor allem an der größe der Gruppe und den relativ hohen Kosten, die schon in der Verwaltung entstehen. Solche Reisen muss man sich wirklich leisten können oder darauf hinsparen.

Mit guter Vorbereitung in Form von Literatur und eigener Reiseplanung, kann man aber für einen Bruchteil dieser Preise die reisen selbst unternehmen und ist dabei völlig flexibel!

Ich kann nichts Spezielles über Take Off und Südamerkia sagen. Wir sind allerdings mit diesem Veranstalter letztes Jahr in Vietnam und Kambodscha gewesen. Die Leistung war so überzeugend, dass wir für dieses Jahr eine Reise ins südliche Afrika auch gebucht haben. Die Route hat unseren Wünschen entsprochen und das Angebot war ganz OK. Ein freundlicher Kontakt und Flexibilität haben uns zusätzlich überzeugt.

Was möchtest Du wissen?