Taiwan, auf welche Küche dürfen wir uns freuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Suppen aus den Eimern ... Sprich, die kleinen Suppenküchen auf Rädern - das war jedes Mal ein Erlebnis. Auch die Buffets, die irgendwo in einer Garage untergebracht sind haben tolle Sachen gezaubert. Vor allem sind sie extrem billig und die Verständigung klappt bestens ;-)

AUF ALLE KÜCHEN!!!!! yummi

Unbedingt die Nachtmärkte besuchen! An den unzähligen Ständen gibt es eine so unglaubliche Vielfalt, gucken, probieren, genießen. Meist kleine Portionen für Cent-Beträge.

Nicht die Garküchen scheuen - für uns ungewohnt aber definitiv das Beste was zu kriegen ist. Dazu mal auf Youtube sich die Folgen von der "Allesesser" in Taiwan angucken - bringt Vorfreude :-)

Mein Freund dort war Amerikaner und lebte lange dort. Er riet mir........if you dont like to eat cats, dogs and other unknown animals...lets go to the american club.

Was möchtest Du wissen?