Tagestrip von der Ostsee, wohin und was unternehmen?

6 Antworten

Wie schon erwähnt, Berlin bietet sich hier sicher an. Heimlich am abend vorher im tip-berlin die besondere veranstaltung für den tag raussuchen, denn nur per durch den tag trödeln findet man die nicht. http://www.tip-berlin.de . Gerade im sommer sind allerdings die abend und nachtstunden in berlin am lebendigsten was veranstaltungen angeht, d.h. eine kleine übernachtung für den ausflug wäre schon nicht ganz falsch.

Meinst du ein Städtetrip für einen Tag oder mit Übernachtung

Für einen Tag würde ich den nächstgelegenen Ort, entweder Hamburg oder Berlin, wählen. 

Für mehrere Tage bis 1 Woche Kopenhagen, das ist toll dort für junge Leute. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Aber leider nicht sehr preisgünstig!

Was möchtest Du wissen?