Tagestrip nach Marokko?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo weltreise,

in jedem spanischen Reisebüro im Süden Spaniens kannst Du Tagesausflüge nach Marokko buchen. Laß es……. :-((

Das sind alles "Verkaufstouren" im D-Zug-Tempo.

Fahr lieber nach Tarifa und nimm die Schnellfähre nach Tanger. Dann hast Du einen ganzen Tag Zeit, Dir Tanger in aller Ruhe anzuschauen und einen ersten Eindruck von Marokko zu bekommen. Informationen über Tanger findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tanger

Die Sehenswürdigkeiten am Rande von Tanger (Cap Spartel, Herkulesgrotte) erreichst Du problemlos mit einem Taxi.

Reisepaß nicht vergessen!

Genau! Es ist schlimm. Ich habe als Marokko Kenner mal so eine Reise mitmachen dürfen. Es ist ... Lieber mit der FRS, nur Ferry, auch die machen Tagesausflüge!!!!, nach Tanger und dort auf eigene Faust oder vorher über ein örtliches Reisebüro einen Führer bestellen, der auch entlöhnt wird und nicht von Kommissionen lebt!

0

Was möchtest Du wissen?