Tagestour von den Kanarischen Inseln nach Afrika?

2 Antworten

Das geht, dieser Weltreisende J. R. Syke hat auf seiner HP einen kleinen Bericht drüber geschrieben, gestartet in Las Palmas und per 40 Minuten Flug rüber in die Westsahara.

Es gibt Tages- und Zweitagesausflüge nach Marokko, aber ich würde das nicht machen. Zu viel Stress, zu teuer. Lieber die anderen Inseln erkunden. Die sind unterschiedlich genug.

Als Frau alleine nach Afrika: welche Länder?

Bei meiner Weltreise möchte ich auch nach Afrika. In welchen Ländern kann man gut auch alleine als Frau unterwegs sein? Welche Länder würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Wo in Deutschland beginnen die Berge?

Ich komme aus NRW und möchte gerne in Deutschland einen Wander- und Wellnessurlaub in den Bergen machen. Da ich mit dem Auto anreise, sollte es so nah wie möglich sein. Ich war mal in Berchtesgarden. Das ist schon arg weit von mir aus. Wo aus meiner (NRW-) Sicht gesehen, sehe ich die ersten Berge, wenn ich Richtung Süden fahre?

...zur Frage

Tagesausflug von den Kanaren nach Marrakesch / Marokko?

Habe mir sagen lassen, dass es Tagestrips mit dem Flugzeug von den Kanarischen Inseln nach Marrakech in Marokko geben soll. Stimmt das? Von wo geht's ggfs. los? Preise? Und lohnt das überhaupt oder ist das Käse für nur einen Tag?

...zur Frage

Welche Kanareninsel am besten für Familie?

Wir wollen im Winter mit unseren zwei kleinen Kindern auf die Kanarischen Inseln, da ist es ja dann schön warm. Welche Insel eignet sich für uns am besten? Wir wollen gerne etwas planschen und auch ein bißchen was anschauen? Touristenrummel brauchen wir weniger, ganz einsam braucht's aber auch nciht zu sein. Tipps?

...zur Frage

Wie organisiert man einen Safari-Urlaub ?

Hallo, wir ( 2 Erwachsene, 2 Jugendliche (15 und 18)) würden gerne im Sommer nach Afrika. Ideal wäre ein Mix aus Hotel, Stadt und vor allem Safari. Aber wie organisiert man soetwas? In den Tagen, wo man auf Safari ist, braucht man ja kein Hotel. Wie plant man soetwas?

...zur Frage

Welche Inseln kann man gut von Kos aus für eine Tagestour ansteuern?

Gibt es gute Fährverbindungen von Kos aus zu benachbarten Inseln für einen Tagesausflug (oder max. eine Übernachtung)? Wo finde ich gute Informationen? Welche Insel würdet Ihr besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?