Tagesrucksack online kaufen?

2 Antworten

Obwohl ich viel und gerne im online kaufe würde ich bei einem Rucksack einen Laden aufsuchen. Da kann man den Rucksack anprobieren, denn nicht jeder Rucksack sitzt jedem bequem.

27

Bin ich voll dafür. Manche Sachen muss man einfach testen

0

Ich würde sowas auch eher direkt im Laden kaufen.

Welcher Freizeitpark ist für euch der Beste?

Hallo Leute,

in welche Freizeitparks wart ihr schon und welcher ist für euch der Beste? Ich würde einer Freundin gerne den Eintritt schenken, aber habe keine Ahnung in welchen bei so viel Auswahl. Würde die Tickets vorher gerne online kaufen damit wir skip-the-line machen können, wahrscheinlich geht das eh mit jedem Anbieter online?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wo privat Auto kaufen? Suche nach Erfahrungen mit Autobewertung?

Hallo an alle.

Eine etwas allgemeinere Frage, aber vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrungen (auch im Ausland) gemacht: wo kann man am besten ein Auto online kaufen? Ich würde mich über allerlei Tipps und Erfahrungen freuen.

Genauer gesagt suche ich nach einem Gebrauchtwagen um die 6000€. Ich habe mich jetzt auch schon ein wenig im Internet durch verschiedene Portale geklickt und doch auch relativ viele Angebote gefunden.

Ich kann jetzt allerdings nur nicht einschätzen, wie die Autobewertung zustande gekommen ist…ich möchte ja auch nur so viel zahlen, wie viel das Auto im Endeffekt auch wert ist. Wie kommen diese Bewertungen zustande, weißt das jemand? Kann man sich darauf auch verlassen?

Ich würde mich sonst auch noch über jegliche Tipps und Tricks freuen, wie man privat ein Auto kaufen kann.

Danke schon mal für die Hilfe und Erfahrungen. 

...zur Frage

homelidays

Hi, ich bin online auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Kroatien für unseren Sommerurlaub. Dabei bin ich auf den online Dienst "homelidays" gekommen. Hat schon einmal jemand über diesen Anbieter gebucht oder kennt jemand von Euch diesen Anbieter? Freuen mich auf Eure Antworten. LG simone01

...zur Frage

Karten für Boca Juniors?

Ist es möglich vor Ort Karten für ein Spiel der Boca Juniors zu kaufen oder sind die Spiele meistens ausverkauft? Ist es überhaupt möglich spontan an Karten heranzukommen? (Online-Bestellung von Deutschland aus möglich? Empfehlenswert?)

...zur Frage

gold online direkt aus Dubai kaufen zum aktuellen Tagespreis

Hallo an Alle ! Habe gehört das man in Dubai sehr güstig Gold/ Schmuck zum Tagespreis einkaufen kann leider kann ich mir eine Reise nach Dubai nicht leisten darum meine Frage kann man auch online Schmuck aus Dubai kaufen wenn ja wo ??? Habe schon mal im Internet geschaut aber irgentwie nicht das gefunden was ich suche hat jemand vielleicht eine Adresse oder wohnt vielleicht jemand in Dubei der mir eine z.b. eine Königskette Per Vorkasse schicken würde??? Danke für jede Antwort !!

...zur Frage

Wieviel Gepäck in Kilo sollte man auf einer Hüttenwanderung maximal im Rucksack tragen?

Hallo!

Wer kann mir sagen, wieviel Kilo Gepäck man im Rucksack tragen kann, wenn man auf einer Hüttenwanderung unterwegs ist, also den ganzen Tag wandert und auch viel aufsteigt?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?