Tagesfahrt nach Amsterdam im Oktober - welcher Reiseanbieter ist vom Ruhrgebiet aus empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Ruhrgebiet aus fahren z.B. die Busreisen Veranstalter JOB Tours, Hafermann, HDC uns LMS. Schau doch mal auf der jeweiligen Homepage, welche Fahrten für dich in Frage kommen, oder frage im Reisebüro nach.

Ich kann dir leider keinen Reiseanbieter empfehlen. Ich möchte dir aber den Tipp geben mich bei den Anbietern zu erkundigen wie lange sie für die Wegstrecke eingeplant haben. Ein Tag ist sehr kurz und viele Anbieter halten zwischendurch für eine ausgiebige Kaffee Pause und diese Zeit geht dir natürlich in Amsterdam verloren. Andere fahren später los oder kommen früher zurück. Die Fahrt sollte sich schon lohnen und ich würde den Anbieter nehmen, mit dem du am meisten Zeit in Amsterdam verbringen kannst. Viel Spaß in Amsterdam

Alternativ zum Bus mit dem ICE ohne Umsteigen in ca. 2,5 Stunden nach Amsterdam. Bei rechtzeitiger Buchung ab 38,- Euro hin- und zurück.

Was möchtest Du wissen?