Tagesausflug von Mailand aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

guten Tag, Strandliebhaber - wie wäre es mit Cremona, ca. 80 km von Mailand entfernt - der Stadt Stradivaris?

http://musei.comune.cremona.it/PostCE-display-ceid-17.phtml

aber das ist noch nicht alles! (abgesehen von Amati oder Guarneri - die ebenfalls von hier stammten und herrliche Geigen bauten!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tintoretto
15.05.2012, 20:31

das Baptisterium aus dem 12. Jahrhundert - denke ich - hat schon jedermann irgendwann irgendwo gesehen - und war es als Kalenderbild!

und der Palazzo Affaitati... Die reiche Familie von Bankiers und Kaufleuten finanzierte den Krieg Karls V. gegen die Holländer baute diesen Palazzo im 16. Jhdt.

http://turismo.comune.cremona.it/de/identita/kunst-und-kulturstadt?page=1

LG

0

Wir haben seinerzeit Tagesausflüge ans Meer, an die schon genannten Seen und auch in die Berge gemacht. Man hat von Mailand sehr viele Möglichkeiten für Tagesausflüge. Wir sind auch einmal bis Venedig und Chioggia gefahren. Das war etwas sehr weit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier einiges Möglichkeiten:

See:

Lago di Como (ca. 45 km von Milano)

Lago Maggiore (ca. 65 km von Milano)

Lago d'Iseo (ca. 70 km von Milano)

Lago d'Orta (ca. 100 km von Milano)

Lago di Garda (ca. 130 km von Milano)

Städte:

Pavia (ca. 45 km von Milano

Vigevano (ca. 35 km von Milano)

Bergamo alta (ca. 50 km von Milano)

Lugano (Schweiz ) (ca. 80 km von Milano)

Genua (ca. 150 km von Milano)

Portofino (ca. 170 km von Milano)

Vendig (ca. 270 km von Milano)

Trezzo sull'Adda (ca. 42 km von Milano)

Mein Favorit Portofino siehe Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarmini
16.05.2012, 09:43

Portofino für einen Tagesausflug von Mailand? Du fährst wirklich gerne Auto, wonderday1.

0

Was möchtest Du wissen?