Tagesausflug von Ciang Mai aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Chiang Mai kann man einige Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Viele Anbieter bieten sogenannte Trekkingtouren an, bei denen Du auf dem Rücken von Elefanten durch die Natur geführt wirst. Eine nicht kommerzielle Infoseite zum Thema http://www.chiangmai-thailand.de/

Du kannst nach Lampang und dort das Elephant Hospital besuchen, sehenswert. Schön angelegt und interessant.

Ich schlage Dir von den Zoo von Chang Mai zu besuchen. Mir gefällt er. Man kann sogar darin campen. Der Zoo ist sehr groß.

Wenn man gut zu Fuß ist, schafft man ihn an einem Tag. Sonst leiht man sich ein Motorrad oder ein Auto.

Du könntest nach Chiang Rai und Pai gehen. Chiang Rai und dess weißen Tempel muss man in Nordthailand gesehen haben :)

knistermann85 26.11.2013, 20:58

Oh ja der weiße Tempel lohnt sich wirklich

0

Was möchtest Du wissen?