Tagesausflug in Bonn

4 Antworten

Ins Bonner La Vita gehen- zum Speisen. Dort gibt es Drachenpizza, Micky Maus Pizza u. Herzchenpizza. Zudem einen grossen Spielplatz. Unser Famielenrestaurant. Gruss: www.Pizzabackschule.de

Welche Rheinseite zwischen Bonn und Koblenz ist schöner?

Gibt es Unterschiede, gerade auch was das Hinterland betrifft?

...zur Frage

Welcher Ort in Montenegro bietet sich für einen Sommerurlaub mit Kindern an?

Wir haben uns überlegt, mit den Kindern im Sommer (dann sind sie 14 und 11 Jahre alt) eine Flugreise nach Montenegro zu unternehmen. Welcher Ort ist für einen Familienurlaub zu empfehlen, wo könnten besonders die Kinder Spaß haben?

...zur Frage

Ideen gesucht fuer ein Wochenende mit meiner Teenager-Tochter

Da wir dies Jahr zum erstenmal getrennt in den Urlaub fahren, will ich unbedingt noch ein Wochenende allein mit meiner Tochter etwas schoenes unternehmen. Ein Frauenwochende eben. Sie ist nun 15 Jahre und interesiert sich staendig fuer etwas Neues. Nur es darf in keinem Fall Kinderhaft sein :-) Wer hat eine Idee? Wer hat vielleicht auch Kinder in dem Alter und weiss wie der Hase laeuft? Bin fuer jede Idee dankbar!

...zur Frage

Suche gutes italienisches Restaurant in Bonn für Geschäftsessen ( ca 40 Personen) in Bonn

Wir haben im Juni eine Tagung unserer Firma in Bonn und suchen einen guten Italiener( italienisches Restaurant ) in Bonn, wenn geht mit Terasse und Gesellschaftsraum. Wir benötigen die Räumlichkeiten für 2 bis 3 Abende in der Woche. Bitte um Vorschläge und vielleicht die Homepage angeben um Preise einzuschauen. Danke für Tipps. Gruss Rosi

...zur Frage

Bonn- Umzug- welcher Stadtteil ist schön- u. bezahlbar?

Wer kennt sich in Bonn aus. Wir müssen beruflich nach Bonn umziehen. Welcher Stadtteil ist wohnenswert, gute struktur für Kinder, Geschäfte, Restaurants, etc.

...zur Frage

Kann man die Alhambra in Granada auch gut mit kleinen Kinder besuchen?

Ich fliege kurzfristig mit meinem Bruder und seiner Familie (die Kinder sind 5 und 7 Jahre alt) für eine Woche nach Südspanien. Wir Erwachsenen würden alle gerne die Alhambra in Granada besuchen. Meine Schwägerin befürchtet allerdings, dass der Besuch für die Kinder zu uninteressant und langweilig werden könnte. Wer war schon dort und kann uns Infos geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?