Tagesausflüge von Frankfurt am Main aus hat jemand Vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
also ich würde auch hauptsächlich Frankfurt besichtigen. Da gibt es genug, was man unternehmen kann: http://freizeitinsider.de/lotse/freizeit-angebote/frankfurt-am-main/
Auf jeden Fall würde ich auf den Main Tower klettern und die Ausicht über die Stadt genießen. Gerade bei Sonnenuntergang ist das ein tolles Erlebnis. Ansonsten würde ich vielleicht nach Heidelberg fahren. Die Stadt ist wirklich schön und auch hier kann man jede Menge besichtigen. Außerdem kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum siehst du dir nicht erst einmal die Stadt selbst an? Die hat wirklich viel zu bieten. Leih dir ein Rad und erkunde die Stadt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin moin,

Frankfurt selbst bietet nicht nur die berühmte Skyline :-)

Ausflüge hängen natürlich vom Interessengebiet ab, ich würde einen Ausflug nach Wiesbaden und Mainz empfehlen. Beide Städte sind sehenswert und haben auch Museumsangebote. Eine Bahnfahrt am Rhein entlang mit schönen Städtchen, Burgen und Schlössern ist auch sehr reizvoll - und man kann sie nach Bedarf unterbrechen.

Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär´s mit einer Besichtigungstour zum Rhein! Dieser Abschnitt des Rheintals gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und besteht aus romantischen Dörfern, hübschen Weinbergen und mittelalterlichen Schlössern . Oder hier noch einige Vorschläge, die man ja auch privat und nicht geführt machen möchte, wenn man das nicht will http://bit.ly/29GiJyG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?