Tagesausflüge von Cala Milor aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es werden extra viele Ausflüge für Touristen ohne Auto angeboten. Busse sammeln die Touristen dann in den Urlaubsorten ein und bringen Sie zu den Ausflugszielen. Schau doch mal hier rein: www.sunbonoo.de Dort hast du eine große Auswahl an Ausflügen auf Mallorca. Die meisten bieten auch einen sogenannten Transfer an, also dass dich ein Bus abholt. Viel Spaß auf Mallorca, Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Das alte Städtchen Arta hat eine angenehme Fußgängerzone mit Kunst und schönen Dingen, netten Kneipen und oben auf dem Berg eine Kirche und Wallfahrtskapelle, zu der 160 Stufen hinauf führen. Von dort hat man herrliche Ausblicke auf die Umgebung bis hin zum Meer. Am Rande des Ortes gibt es außerdem eine prähistorische Siedlung, Talaiot de Ses Paisses. Und die Cuevas de Arta, eine gute Alternative zu den Cuevas del Drac bei Porto Cristo (diese sind zwar spektakulär, aber sehr teuer und überlaufen). In Manacor gibt es eine Perlenfabrik, wo die bekannten Majorica-Perlen hergestellt werden. Auch Palma, die Hauptstadt ist auf jeden Fall einen Tagesausflug wert. Überall kommt man gut und preiswert mit dem Bus hin.

Haus in Arta - (Spanien, Mallorca, Cala Milor) Aussicht von Arta - (Spanien, Mallorca, Cala Milor) Jugendstilhaus in Palma - (Spanien, Mallorca, Cala Milor) Kathedrale von Palma - (Spanien, Mallorca, Cala Milor)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?