Tätigkeiten für Gruppe in Wien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der älteste Zoo der Welt liegt mitten in der kaiserlichen Sommerresidenz Schönbrunn in Wien. Das wäre doch ein schönes Ziel für groß und klein.

Damit habt ihr mindestens 3 Stunden Beschäftigung.

Kremf 05.12.2016, 17:59

Danke, klingt gut

0

Also ich würde unbedingt ein Museum oder eine Kirche einplanen - oder gleich einen Bus mit Reiseführerin mieten und eine Stadtrundfahrt machen.

Kremf 05.12.2016, 18:03

Eine Stadtrundfahrt haben wir schon letztes Jahr gemacht. Habe ich leider vergessen in der Frage zu erwähnen. Kennst du sonst ein paar Plätze die interessant sein könnten, nicht unbedingt die typischen Touristenorte.

0
lisapisa 14.12.2016, 09:29
@Kremf

Ihr könnt natürlich auch den Zentralfriedhof besuchen ;) für die Jungen gibt es dort das Grab von Falco - für die Alten das Grab von Udo Jürgens.

1

Leider ist der Februar schon vorbei und ich sehe es erst jetzt.
Ich schaue gerne im Internet nach guten Restaurants, Freizeitaktivitäten
usw. schau mal in die unteren Adressen rein. Die haben super Ideen für
Abendessen und auch Anderes!!
www.stadt-wien.at/freizeit.html
https://www.createyourdate.net/

Naschmarkt, Hofburg, Sissi Museum, Prater

Was möchtest Du wissen?