Tad Lo in laos eine Reise wert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe hier noch ein Video über Youtube gefunden...Wenn du bei Youtube Tad Lo Waterfall eingibst, findest du noch ein paar Eindrücke.

Nur zum Tad Lo zu fahren ist Ansichtssache. Wenn du das möchtest, einfach ein Tuk Tuk auf der Straße anhalten, Preis aushandeln und hinfahren lassen,. Der Fahrer wartet dort auch auf dich. Du kannst aber eine Kanutour buchen und auf dem Rückweg einen Abstecher zum Tad Lo machen. Dann macht das Baden und erfrischen umso mehr Spaß.

Ich hab dir mal zwei Fotos angehängt. Meines Erachtens lohnt sich der Tad Lo Wasserfall nicht. Was aber ganz schön anzuschauen ist, ist die morgendliche Wäsche der Elefanten am Fuße des Wasserfalls. Wenn du aber eh schon in der Gegend bist, dann fahr einfach vorbei und guck sie dir an.

Tadlo Wasserfall - (Asien, Laos, Tad Lo) Tadlo Wasserfall  - (Asien, Laos, Tad Lo) Elefanten Wäsche - (Asien, Laos, Tad Lo)

Sorry, ich weiß nicht, warum die anderen beiden Fotos nicht gezeigt werden. Ich hab immer diese Probleme beim Bilder anhängen, deswegen gibts von mir schon seit Ewigkeiten keine Fotos mehr zum Angucken.

0
@sternmops

es dauert immer eine ganze Weile,bis die Fotos zu sehen sind,manchmal sind sie auch zu groß,dann geht es garnicht

0

Ich würde nicht dorthinfahren. In Louang Prabang gibt es ja auch Wasserfälle.

Was möchtest Du wissen?