Szeneviertel in London?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit kommt nur Chinatown und Soho in Frage , diese beiden Bezirke sind gerade total angesagt , glaub mir.

Camden fand ich bei meiner letzten Reise im Frühjahr sehr interessant. Ansonsten findest du in einem Sonderheft vom Spiegel ( Auch irgendwann im Fruehjahr erschienen) interessante Tipps.

Das kommt sehr darauf an welche "Szene" Du suchst. Gib doch schnell Bescheid darüber, dann wissen ein paar London-Kenner sicher eine Antwort.