Sylvester in St. Petersburg - wo und wie wird dort gefeiert?

1 Antwort

Am besten du fragst in deiner Unterkunft nach und erkundigst dich vor Ort nach anstehenden Feierlichkeiten. Die Russen sind da eher unkompliziert ;) Zur Not wird einfach auf der Straße gefeiert :) Ich kann mir vorstellen, dass auf dem gesamten NewskiProspekt einiges los sein wird sowie in den anliegenden Bars.

Sylvester in Hong Kong?

Hi, überlegen grad wo wir Sylvester feiern wollen. Wäre Sylvester in Hongkong eine Reise wert? Ist da was geboten? Oder habt ihr andere Tipps denen wir nachgehen könnten?

...zur Frage

was unternehmen in cala Millor?

hallo, Ich fahre mit 2 Freundinnen nächsten Sommer für 9 Tage nach Cala Millor (wir sind 16,17,17). Habt ihr vorläge was wir dorf unternehmen können? Ich weiß es ist evtl nicht der richtige Ort für unser Alter aber unsere Eltern fanden es dort sicherer. Habt ihr villeicht Ideen für gute Ausflüge? Oder macht es viel Aufwand mal nach Palma zu fahren? Danke schonmal für alle Antworten! P.s.: Wir sind in dem Sabina Hotel. Ist dies schön?

...zur Frage

Wo könnte eine Fußball-Mannschaftsfahrt hingehen?

Wir werden wohl im Juni/Juli 2011 wieder eine Mannschaftsfahrt machen. Wir wollen in die Sonne und an den Strand. Ganz so teuer darf es natürlich nicht sein. Außerdem sollte man dort auch ein bißchen Feiern können ;-) Habt ihr Ideen außer Bulgarien (Goldstrand) oder Mallorca?

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie und wo feiert man in Köln am besten Silvester?

Moin! Ich überlege dieses Jahr mit Freunden Silvester in Köln zu feiern. Kann jemand was empfehlen? Dankeschön!

...zur Frage

Und wo kann ich in St. Petersburg am besten den besten russischen Wodka trinken?

Ich liebe Wodka! Wenn ich nach Russland fahre, dann werde ich die Reise nutzen, um auch Wodka zu trinken :-)

Hat jemand Insidertipps für St.Petersburg? Ne tolle Wodka-Bar? Wo das Flüssige und die Atmosphäre stimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?