Sylvester in Rom - Wer hat Tipps zum Essengehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist alles andere als einfach zu beantworten, denn zu Silvester hat man in Rom die Qual der Wahl und es ist ja auch eine Frage was man essen und in welchem Teil Rom's man Mitternacht geniessen möchte. Ich würde mir mal die "Silvesterdatenbank" http://www.roma-antiqua.de/forum/restaurants.php anschauen, ein bisschen den Stadtplan zu Rate ziehen (auch das gibt's bei Google unter maps) Dann seht ihr auch was angeboten wird, Preisklasse, ob das Restaurant zu Silvester überhaupt offen und wie gross die Entfernung zum Hotel ist.

Als ich mit meiner Mutter zu Silvester in Rom war, wollten wir eigentlich an der Strasse zum Vatikan essen gehen, aber da war schon alles dermassen besetzt, dass wir dann zum Piazza Navone gefahren sind und dort im "Alfredo" einen sehr netten Abend verbracht haben - wunderbare Beleuchtung, es gab ein spezielles Silversterangebot und der Service war äusserst nett und beflissen. So ein SIlvesteressen ist halt immer Geschmacksache. Einer mag Hummer, der andere will vielleicht Braten ..... Schau Dir einfach mal den Link an, der hilft Dir sicher weiter.

Was möchtest Du wissen?