Sylvester in Italien?

0 Antworten

Gardaland empfehlenswert?

Wer kennt den Freizeitpark Gardaland in Norditalien und kann mir sagen, ob sich ein Ausflug dorthin wirklich lohnt? Es wäre nicht gerade um die Ecke…

...zur Frage

Segelschule am Gardasee, wer kann uns eine gute Adresse in Limone empfehlen?

Wer war von euch schon in Limone am Gardasee und kann uns eine gute Adresse für eine Segelschule nennen? Sie kann auch einige Kilometer entfernt liegen, da wir mit dem eigenen Wagen anreisen und mobil sind. Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Oberitalienische Seen - welcher hat euch am besten gefallen?

Wir möchten Ende Mai zwei Wochen Urlaub an einem der Oberitalienischen Seen verbringen und hoffen auf eure Erfahrung! Wo kann man es zwei Wochen gut aushalten, es sich gut gehen lassen (gute Unterkünfte, gutes Essen und umfangreiche Unternehmungsmöglichkeiten -Sport und Kultur-) und warum ist der genannte See euer Favorit?

...zur Frage

Gibt es einen empfehlenswerten Italien-Gourmet-Reiseführer?

Ich stelle mir einen Reiseführer vor, der die typischen Gerichte einer Region vorstellt, Restaurantempfehlungen gibt und das alles in Routenvorschläge etc. wie bei einem normalen Reiseführer verpackt. Kennt jemand solch ein Buch für Italien, eigentlich eher für Norditalien?

...zur Frage

Tipps für Hotels in zentraler/guter Lage von Venedig (wo Parken)

Hallo,

wir (2 Personen) wollten vom 2.1. - 6.1. nach Venedig. Es gibt noch unzählige freie Hotels. Da wir noch nie dort waren, wissen wir nicht, welche Lage gut ist. Gerne würden wir zentral wohnen, ich denke, das müsste dann am Canale Grande sein, mit Zugang zu einem Vaporetto, oder? Sterne 2-4, Preis 60-100 Euro die Nacht für ein DZ. Wir geben gerne mehr Geld aus für ein Top-Hotel oder sparen für ein einfaches, aber gutes, traditionelles Hotel.

Wo parkt man eigentlich und was kostet das pro Tag?

Viele Grüße, Tina

...zur Frage

Canyoning in Norditalien - wo und wie?

Ach so, eine Frage an die Freunde der außergewöhnlichen/extremeren Sportarten: Ich habe vom Canyoning gehört (bin mir nicht sicher, ob es sich so schreibt) und würde das gerne man ausprobieren. Schluchten und Flüsse gibt es in Norditalien ja, weiß jemand zufällig, ob und wo man das mal ausprobieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?